Unser Archiv

Unser Bilderarchiv der Landgrafenschule wird ein Schatz voller Erinnerungen an vergangene Jahre werden. In ihm sind zahlreiche Bilder aus vergangenen Schulzeiten gespeichert, die uns an besondere Momente in unserer Grundschule erinnern.

Schuljahr 2024/25

Das Schuljahr 2024/2025 liegt aktuell vor uns und wir sind schon gespannt was es für uns bereit hält.

Das Schuljahr 2023/24 in der Grundschule ist vorbei. Hier geht es zu einer Auswahl aus all den Ausflügen, Meisterschaften und Events die wir in diesem Schuljahr hatten.

Ein kleiner Blick zurück in die Vergangenheit auf die Gründung unserer Schule.

©Landgrafen-Grundschule Dortmund. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen