Ein Tag im Wald

Am Mittwoch, den 02.10.2024, war die Klasse 3a im Wald (Erlebtwas E.V.). Um 8:00 sind wir in den Wald gefahren. Zuerst haben uns die Teamer Jasmin, Finn und Finn begrüßt. Danach sind wir zu unserem Treffpunkt gegangen.

Anscheinend haben wir gegessen. Nachdem wir gegessen haben, haben wir ein Begrüßungsspiel gespielt. Anschließend sind wir zu den Pferden gegangen. Es gab ein kleines Pony und einen Schimmel. Leider hat es geregnet, deswegen sind wir in die Reithalle gegangen. In der Reithalle haben wir ein Spiel gespielt.

Anschließend sind wir in den Wald gegangen. Dort haben wir noch mehr tolle Spiele gespielt. Danach mussten wir nach Hause. Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Yanis & Elisabeth (3a)

Lesenacht der 3a

Als wir aufgewacht sind, haben wir einen neuen Olchi-Film zum mitlesen geguckt. Wir mussten unsere Sachen packen. Danach haben wir Frühstück gegessen und wurden von unseren Eltern abgeholt.

David & Leon (3a)

Feriensingen am 11.10.2024

Feriensingen in der Sonne

Da das Wetter super mitgespielt hat, konnten wir unser Feriensingen draußen veranstalten. Drei Lieder wurden von allen Klassen gesungen und es hat den Kindern und allen Beteiligten große Freude bereitet.

Wir wünschen allen schöne Herbstferien!

Die Klasse 3a hat extra für die anderen Kinder ein Lied über die Zugvögel gesungen.