Einladung zur Mitgliederversammlung

Die erste Mitgliederversammlung unseres Fördervereins findet in diesem Schuljahr am 30.10.2024 um 18:00 Uhr statt.

Weitere Informationen finden Sie in der Einladung

Einladung zur Mitgliederversammlung

Förderverein der Landgrafen-Grundschule Dortmund e.V.

Wir unterstützen unsere Schule

Wir fördern unsere Schule!

Der Förderverein der Landgrafen-Grundschule wurde am 7. April 1988 gegründet.

Gemäß der Satzung dient er der Förderung des schulischen Lebens. Durch die Arbeit engagierter Eltern und mit Hilfe von Spenden sorgen wir für eine bessere Ausstattung der Schule.

Bitte spenden Sie oder werden Sie Mitglied im Förderverein der Landgrafen-Grundschule.

Ihre Spende kommt an: Bei Ihren Kindern!

Wir wünschen allen Kindern und Eltern eine schöne und erfolgreiche Grundschulzeit an der Landgrafen-Grundschule.

Großzügige Spender

Unsere tolle Arbeit können wir nur dank der großzügigen Unterstützung von Ihnen durchführen.

Unser Stand am Schulfest

Bei jedem Schulfest sind wir mit einem eigenen Stand vertreten und sprechen gerne mit Ihnen über unser Lieblingsthema: Die Landgrafenschule

Förderverein der Landgrafen-Grundschule

Daniel Hilsmann, Wibke Müller, Anna Bartussek